TELEFON

02504-77649

TELEFON OGS

02504-739218 (AB)
E-MAIL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulpflegschaft

Durch die Elternvertreter werden die Interessen der Kinder und Eltern an unserer Schule vertreten.

Zu Beginn jedes Schuljahres werden je zwei Elternvertreter aus jeder Klasse in den Klassenpflegschaftssitzungen gewählt, die gemeinsam die Schulpflegschaft bilden.

Die Schulpflegschaft wählt wiederum ihre/n Schulpflegschaftsvorsitzende/n und eine/n Vertreter/in.
Die regelmäßig stattfindenden Schulpflegschaftssitzungen dienen der Information, dem Austausch von Problemen und Wünschen und der kooperativen Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern.

Im Schuljahr 2018/19 wurden folgende Vertreter für die Schulpflegschaft gewählt: Frau Susanne Zbairi (Vorsitzende), Frau Julia Rokahr sowie Frau Eva Düttmann (Vertreterinnen).

Kontakt